Bestseller «Klimakälte heute» aktualisiert

Das Fachbuch «Klimakälte heute» betrachtet die Klimakälte als umfassendes System – vom «gekühlten» Raum über die Kältemaschine bis hin zum Wärmeverbraucher. (Bild: zVg)

Das Fachbuch «Klimakälte heute – Kluge Lösungen für ein angenehmes Raumklima» ist ab sofort in der zweiten, aktualisierten Auflage erhältlich. Seit der Erstauflage im Jahr 2019 wurden über 700 Exemplare verkauft und über 13 000 Mal von der Webseite heruntergeladen. Damit wurde der Wegweiser für technisch und ökologisch hochstehende Klimakältelösungen in kurzer Zeit zu einem Bestseller. Die renommierten Autoren von «Klimakälte heute» verfolgen die zukunftsweisende Philosophie einer «Kälte-Wärme-Maschine». Die zweite Auflage von «Klimakälte heute» wird ausschliesslich als PDF publiziert. Noch wenige Exemplare der gedruckten Erstauflage können beim Faktor-Verlag bestellt werden (solange Vorrat). Ein übersichtliches Korrigendum zeigt, welche Passagen für die zweite Auflage angepasst oder ergänzt wurden.

Links:
Fachbuchreihe EnergieSchweiz; www.energieschweiz.ch/bildung

Direkt-Download Fachbuch «Klimakälte heute» 2021; https://pubdb.bfe.admin.ch/de/publication/download/9742

Gedruckte Ausgabe 2019; www.faktor.ch/fachbuchreihe.html

Korrigendum 1. Ausgabe (2019); www.faktor.ch/files/pdf/Korrigendum_Fachbuch_Klimakaelte.pdf